Tadej Pogacar zeigt bei der 109. Flandern-Rundfahrt eine beeindruckende Vorstellung und nimmt eindrucksvoll Revanche für seinen verpassten Sieg bei Mailand – Sanremo. Nach 269 kräftezehrenden Kilometern über das legendäre Kopfsteinpflaster triumphiert der Weltmeister als Solist – und distanziert die Konkurrenz um mehr als eine Minute.

Schon 2023 hatte der Slowene in Flandern gewonnen, doch im Vergleich zum damaligen knappen Erfolg fällt der diesjährige Vorsprung deutlich deutlicher aus. Pogacar untermauert damit nicht nur seine Klassiker-Qualitäten, sondern auch seine Ausnahmestellung im Profi-Peloton.

Die Highlights im Video.
_____________________
Die komplette Sport-Action LIVE und auf Abruf: https://www.discoveryplus.com/de/
_____________________
Hier findet ihr uns auch:

Instagram: https://www.instagram.com/eurosportde/
Facebook: https://www.facebook.com/EurosportDE
TikTok: https://www.tiktok.com/@eurosportde
Oder auf unserer Homepage: https://www.eurosport.de/

18 Comments

  1. Keine Ahnung wie ihr immer noch die gleichen Schlafmützen als Kommentatoren sabbeln lasst…
    Hab meinen kleinen Brüdern (12 und 15) das erste Mal ein Rennen gezeigt und wir haben kurz vor der ersten Attacke von Pogi eingeschaltet und dann nennt der Kommentator da wirklich nichtmal Namen sondern die Nummern und in der ruhigsten Art und Weise, da haben wir direkt auf English gestellt wo sofort Stimmung war und es den Sport halt auch irgendwie interessant macht.

    Mit solchen Kommentatoren wird man leider dem langweiligen Stereotyp im Mainstream nicht entkommen… einfach nur Schade das ihr nicht wenigstens einen da habt der Emotionen rüberbringt.

  2. Und dann auch noch ständig Fehler was die Fakten angeht… Pogacar hat die Flandern Rundfahrt 2x gewonnen und nicht 3x …
    Schreiben die sich den keine Notizen vor dem Rennen?

Leave A Reply