Dieser Radfahrer nimmt es mit den Verkehrsregeln gar nicht genau. Mit 94 Kilometern pro Stunde brettert er über die Autobahn – ohne Rücksicht auf Verluste oder sein Leben!

Quelle: Instagram @244.bruxo_da_pista
———————————————————————————————-
🔴 Hol dir jetzt BILDplus: https://on.bild.de/3Y47PJA
🎥  Die besten Dokus mit BILDplus: https://on.bild.de/BILDvideothek

Unsere weiteren Kanäle:
⚽️ SPORT BILD: https://www.youtube.com/@SPORTBILD
🎧 BILD Podcast: https://www.youtube.com/@BILDPodcasts
⭐️ BILD PROMIS: https://www.youtube.com/@bildpromis

➡️ BILD auf WhatsApp: https://on.bild.de/whatsapp
➡️ BILD auf Instagram: https://www.instagram.com/bild/
➡️ BILD auf Facebook: https://www.facebook.com/bild
➡️ BILD auf X: https://x.com/bild

Impressum: https://on.bild.de/impressum

#BILD #News #Nachrichten

Dieser Radfahrer nimmt es mit den Verkehrsregeln gar nicht genau. Mit 94 km pro Stunde brettert er über die Autobahn ohne Rücksicht auf Verluste oder sein Leben. Das Rad ist ein E-Bike und das hat der Fahrer ordentlich gepimt. Der Gasn wie bei einem Motorrad üblich hier am E-Bike verbaut. In kurzer Hose donnert der Mann mit dem illegalen Gefährt über die Spur. Zieht rücksichtslos an Autos vorbei, obwohl nur Tempo 80 erlaubt ist. Doch damit nicht genug. Er reißt das Vorderrad hoch, macht einen Wheelie und rast nur noch auf dem Hinterrad über die Fahrbahn. Dass hier nichts passiert, grenzt an ein Wunder. Als er die Autobahn verlässt, stellt ihn ein Autofahrer zur Rede. Das ist überhaupt nicht erlaubt. Das juckt mich doch nicht. Sie haben gerade fast mein Kollegen angefahren. Was ist los mit ihnen? Jetzt hat der Mann es nicht nur mit empörten Autofahrern zu tun, sondern auch mit der Polizei. Gegen ihn wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

27 Comments

  1. Liebe Bild, bei diesem Motorisierten Fahrrad handelt es sich nicht um ein getuntes E-bike, sondern um ein Selbstgebautes E-bike mit Hinterrad antrieb.

  2. Schade, ich hätte ihn einfach erst an und dann drüber gefahren. Seinen Kollegen hätte ich in einen Graben gezwungen.
    Leute, wenn ihr zu denen gehört, die mal auf Landstraßen unterwegs sind und euch juckt mal wieder gar nichts….Radio kann euch so oft erwähnen, werde euch trotzdem anfahren und liegen lassen. Meistens sind es eh Illegale, die wandernd irgendwo einfallen, letztens noch: 8 fette Ziggi-Frauen mit Beuteln und Taschen….einfach krank.
    Ich finde, die Autofahrer sind noch viel zu nett.

  3. Boah ich bin echt nicht aggressiv….. Aber da hätte es mir in den Finger gejuckt ihn beim Spurwechsel aaaausversehen zu übersehen 😏 Tschuldigung hätte ja mit allem gerechnet aber nach Fahrradfahrern guck ich mich bei Tempo 80 nie um die fahren ja nicht so schnell 😏 konnt ich quasi garnichts für 😏

  4. Habe dieses Video schon aus anderer Perspektive gesehen. Wurde wohl von seinen Kumpels aufgenommen. Die halten ihn für Behindert. Naja die Regeln im Straßenverkehr kennt er nicht. Hoffentlich bekommt er nie nen Autoführerschein. Sollte besser zu Fuß gehen, da ist er besser aufgehoben.😂

  5. Jetzt sowas beim TÜV eingetragen und danach versichert zu bekommen, stelle ich mir in D auch schwierig vor. In anderen Ländern geht das einfacher….

  6. Sehr geile Aktion. Genau solche Leute brauchen wir. Er weiß noch sehr genau, was Leben heißt. Denn die meisten kennen leider nur noch das Überleben und fragen sich am Sterbebett, warum sie nie richtig gelebt haben. Er hingegen wird im Sterbebett nur Dankbarkeit für ein erfülltes Leben spüren.

Leave A Reply