#tourdefrance #shorts #short
_____________________
Die komplette Sport-Action LIVE und auf Abruf: https://www.discoveryplus.com/de/
_____________________
Hier findet ihr uns auch:
Instagram: https://www.instagram.com/eurosportde/
Facebook: https://www.facebook.com/EurosportDE
TikTok: https://www.tiktok.com/@eurosportde
Oder auf unserer Homepage: https://www.eurosport.de/
Aber der fühlte sich ja vor nicht so gut und jetzt geht Joer raus und T Patscha probiert alleine. Jonas Winkelgard an seinem Hinterrad. Mat van Pool schafft es nicht dran zu bleiben, zumindest mal nicht in diesem Streckenabschnitt. Matt Jorgensen bleibt an der Seite des Gesamtführenden. Ja und jetzt geht die Lücke auf. Jetzt wird d unten resigniert, nicht zu sehen von Rocklit. Em K probiert dort hinten dran zu bleiben, aber die Vorbereitung lief perfekt. Der Weltmeister und Vorjahrsieger der Tour de France, Tad Pugaca mit seinem Erzrivalen. Was war denn das? Jetzt schaut er nach hinten. Jonas Wingegard unterwegs und das war es vielleicht doch gewesen für Jonas Wingegard. Er ging dort ein Stück zu weit, probiert jetzt noch mal, wenn es etwas flacher wird zurückzukommen ans Hinterrad von Tade Pog und das schafft er zu diesem Zeitpunkt auch. Der gewinnt die Bergwertung.
5 Comments
Die deutsche Berichterstattung ist immer dermaßen emotionslos und dröge. Schalte immer auf die englischen Kollegen um, das ist 3 Klassen besser.
Asthma.
Pogacar paniert in der selben Etappe Vingegard am Anstieg und MvdP im Sprint.
Gewaltige Leistung aber von GC-Spannung sind wir weit entfernt. Pogacar wird wie in der Daupine am letzten Anstieg 10 Sekunden Vollgas geben und alle brechen weg.
Pocagar lamine l'opposition
Roglic ist wohl auf Urlaubsfahrt….. total überbewertet, wie das gesamte Bora Schlaf-Team !!!