Ein neues Abenteuer startet für @gianna.mahakali , @jannikhammes5406 und mich. 1.000km Bikepacking quer durch Japan. Wir starten am GroundZero in Hiroshima und machen uns 10 Tage lang auf den Weg bis nach Tokyo.
In der ersten Folge erfahrt ihr alles zu unserer 33 Stunden Anreise nach Hiroshima über Tokyo, bevor unsere eigentliche Fahrradtour durch Japan beginnt.

🟠 SAMSUNG [werbung]
Weitere Infos zur Galaxy Watch Ultra: https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch-ultra/buy/

🚴🏻https://www.instagram.com/gianna.mahakali/
🚴🏻https://www.instagram.com/jannikhammes/
🚴🏻https://www.instagram.com/f2theabio/

1000km Japan Fahrrad Tour PLAYLIST – ALLE Folgen:

👕 [Werbung]:
► OFFICIAL MERCH: https://www.fabioschaefer.shop/
► Mein Buch “HYPED! BOCK! ANGRIFF!”: https://amzn.to/45l1KbN

🎒Meine gesamte Ausrüstung:
https://www.fabioschaefer.shop/pages/ausrustung

🎧 Gemafreie Musik für eure Videos: https://goo.gl/AiXAkk

✅ Gratis ABONNIEREN für mehr Videos:
✔HAUPTKANAL für Action & Abenteuer: https://goo.gl/PYkdVG
✔LIVE KANAL: https://www.youtube.com/channel/UC0ey0sdOoWHeGr2Y6L4eY0w
✔TWITCH: https://www.twitch.tv/fabioschaefer

👍 Support durch Kanalmitgliedschaft:
https://www.youtube.com/channel/UCnDquwyoD2AJwGXym_vezHg/join

►FOLLOW ME:
✔Instagram: https://www.instagram.com/f2theabio/
✔Facebook: https://www.facebook.com/F2theAbio/
✔Twitch: https://www.twitch.tv/fabioschaefer
✔Threads: https://threads.net/@f2theabio
✔Twitter: https://twitter.com/f2theabio

#japan #1000km #bikepacking

—-
Die meiste Zeit verbringe ich draußen in der Natur auf meinen Mountainbikes. Ich veröffentliche regelmäßig Videos meiner Outdoor-Erlebnisse mit meinem Freeride, Downhill, Enduro oder Dirt Jump Bike.

Auf meinem Kanal findet ihr aber auch Videos zu anderen Themen, die Spaß machen oder euch Einblicke in mein Leben gewähren.

Auch bin ich regelmäßig auf Reisen und lasse euch in meinen Vlogs Teil an meinen großen und kleinen Abenteuern haben. Enjoy Life!

34 Comments

  1. Infos für Interessierte:
    Nicht mit dem Finger auf Dinge und Leute zeigen, sondern mit der ganzen Hand. Dies gilt sonst als unhöflich.
    Mülleimer gibt es leider wegen der Sarin-Anschläge in den 90ern nicht mehr so häufig wie damals. Dafür hat es bei vielen Automaten einen Einwurf oder Korb für Flaschen, und in fast jedem Family-Mart, 7/11 und Lawson einen Mülleimer.
    In Zügen wird gewöhnlich gar nicht gesprochen, und eine Mundschutz-Maske zu tragen gehört zum guten "Ton".

  2. Unbedingt bei "Blue Lug" vorbeischauen und bewundern, was die Bikewelt abseits des Mainstream´s so zu bieten hat. Ich liebe diese Radkultur dieser Jungs und Mädels….

  3. 7:05 wieso mit dem zug von tokio mit dem zug nach Hiroshima und dann mit dem Fahrrad zurück nach tokio 😂 wäre nicht anders run VIEL SINNVOLLER GEWESEN. Wer hat das geplant?😂

  4. "Sayonara" sagt man nur, wenn man sich eine ganze Weile lang nicht mehr sieht. Oder am Sterbebett. Sag stattdessen "mata na". Das bedeutet: bis später, bis bald

  5. Das ist halt streetball, da spielt man schon gegeinander. Ich habe 1,5 jahre in japan gelebt und nie ein volk erlebt welches rassistischer ist…ich will nie wieder dort leben.

  6. Huhu, also ich hab mit eigentlich mehr von dem Video versprochen. Ich dachte ihr fahrt mehr mit dem Fahrrad, aber das war in diesem Fall selten mal der Fall. Ich hab mir noch nicht Folge 2 angeschaut, aber stand jetzt, war es nicht so gut, aber ist ja nur mein empfinden.

  7. Oh, bin auch mit dem Rennrad durch Honshu geradelt. Ich werde also sehr sehr gut nachvollziehen können, was du erlebt hast. Nunja, nicht ganz, bevor ich meine tour gemacht habe, hab ich ein über halbes Jahr in Tokyo gelebt und bin da viel rumgefahren, wusste also, was mich grob erwartet. Und ich hatte im Gegensatz zu dir richtige Bubu-Ausrüstung: Ich hatte als „Rucksack“ meinen ollen Stoff-Rollkoffer, bei dem die Rollen kaputt gegangen waren und diesen band ich mir mit irgendwelchen 500-¥-Gurten ausm Ramschladen auf den Rücken, übrigens 25 kg schwer … Ich bin von Tokyo aus durch die Alpen dort über Matsumoto und Takayama nach Kanazawa, von dort südlich nach Kyoto/Osaka und dann bis Himeji und dann an der Südküste wieder zurück nach Tokyo, werde auch so einige Szenen/Strecken deiner Route schon ganz gut kennen. =D Und ich habe quasi fast nur draußen in einem aus einer ollen Baumarkt-Plane selbst zusammen geklebten Biwak-Sack gepennt
    … oder in einem sauberen Behinderten-Toilettenhäuschen, weil ich kaum Geld und auch Zeit hatte, mir dauernd eine Unterkunft zu suchen. =D Du hattest da sicher mehr Möglichkeiten, unterwegs Spaß zu haben und auch zu erholen. Das werde ich mir die nächsten Tage als Videounterhaltung sicher gut anscheuen können. =)

  8. Hatte dauerhaft ein Grinsen im Gesicht. War selber mehrmals da und vermisse es und konnte vieles absolut nachvollziehen. Freue mich riesig auf die nächste Folgen.

Leave A Reply