7 vs. Wild another way anotherway.j antherway Bicycling Bike bike camping Bike tour Bike Touring Bikepacking biketouring bikeworldtour Biking Biking Serbia Camping cycletouring Cycling dirk rohrbach Fahrrad fahrradreise Fahrradtour fat Fritz Meinecke gravel hoepner zwillinge kamran on bike katrin hollendung mountain nomads trails radreise radreisen radtour rainer dornburg rausgefahren saddle stories serbia skatepunk2425 stealth vagabond Weltreise wheels to wander world
12 Comments
Die Geschichte über die angefahrene Katze und dann auch ganz aktuell über den Hund, hat mir richtig weh getan 😢💔. Auch zu sehen wieviele tote Tiere am Straßenrand liegen trieb mir Tränen in die Augen 😢.
Dazu noch der ganze Müll – furchtbar!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Reise – allzeit Gute Fahrt! 🍀
🎁Es ist echt ein schönes Geschenk und eine Ehre, dich begleiten zu dürfen, danke schön 💞😇
Wir haben dein Video gerade beim Kaffee geschaut, man sieht das mit den Kilometern sich auch die Werte Blickwinkel verschieben .
Hunde und Haustiere im allgemeinen scheinen weniger"wert" zu sein und auf den ersten Blick ist der Umgang mit der Umwelt ein anderer ,aber uns steht nicht zu das zu bewerten.
Es ist der ungefilterte Blick auf ein anderes Land und in andere Leben.
Wir wünschen Dir alles Gute ,Sonne und bleiben bei Dir.
Grüße aus der Oberlausitz
Klasse was du machst, Respekt, mach weiter 💪👍
Dank dir für das mit auf deinen Weg mitnehmen 😊 Ich wünsche dir eine gute, heile Weiterfahrt und Wärme für Seele und Körper. Radelfreundliche Grüße, Mira
Eine spannende Folge. Wen man selbst Hunde hat fällt es schon ein bisschen schwer zu sehen wie viele Hunde einfach Straßenrand liegen. Weiterhin alles Gute auf deiner Reise. Grüße Jörg
So auf die art habe ich mal handy verloren 10 km zurück u gefunden in Bosnien.
🙂 u didnt see Serbia u saw part where Serbian ppl dont go gladly.. all the best.. u know that Serbia have a lot wolfs and bears right?
Tolles Video 👍🏼
Dein unheimliches Tier war ziemlich sicher ein Igel. Die sind recht laut und klingen wie ein großes Tier.
Ich bin heute von Golubac bis Tekija gefahren. Es ist lustig dann Dein Video anzugucken. Dass die Tunnel hier nicht beleuchtet sind, lässt meinen Puls jedes Mal höher schlagen. Ich habe schon viele. Schlangen gesehen, die meisten waren aber schon tot. Dass mit dem Müll ist echt traurig hier. Interessant auch die Hinweisschilder auf Luchse und Füchse. P.S. ich bin sehr traurig darüber dass ich jetzt wohl nicht mehr so einfach in den Iran komme. Das und Japan waren die Länder worauf ich mich am meisten gefreut habe.
Konzentriert sich der Müll auf dem Weg eher in der Nähe von Siedlungen und Flüssen, oder auch, wenn man weiter in die Natur hineinkommt?